Anmeldung erbeten!

atelier@sps-architekten.at

 

Frühling 2018

Duo Caceneuve & Tschugmell
Gesang & Gitarre

Stimmungsvolles Gitarrenkonzert mit Gesang des Argentiniers Damian Caceneuve und Barbara Tschugmell.

 

 

Sa., 07.04.2018, 19:30 Uhr
Kulturkraftwerk oh 456
Riedlstraße 8, 5303 Thalgau

Eintritt: EUR 20,00

 

Um Anmeldung wird gebeten unter:
atelier@sps-architekten.at.

 

 

 

 

Die Salzburger Künstlerin Barbara Tschugmell tritt gemeinsam mit dem Argentinier Damián Cazeneuve auf. Wir erwarten ein sehr stimmungsvolles Gitarren-Konzert mit Gesang.

Nach umjubelten Auftritten in Österreich und Liechtenstein waren die beiden in Argentinien auf Tournee. Sechs Konzerte und zwei Meisterklassen führten das Duo von Buenos Aires bis in die patagonischen Berge. Das argentinische Publikum dankte mit frenetischem Applaus, Rundfunk und Presse sparten nicht mit Lob.
Die Erfolge sind also beachtlich und wir freuen uns sehr, diese hochkarätigen Musiker im Kulturkraftwerk oh456 in Thalgau begrüßen zu dürfen!